« Wo zu kaufen Uhr Lederband für Apple Watch? | Main | Smartwatches und Tablets sind nicht tot »

Freitag, Juli 20, 2018

Smartwatches sind zurück, Baby! Hier ist, was neu ist

Smartwatches sind nicht tot. Noch nicht. Es ist wahr, dass Sport Wearables und Smartbands, die weniger intelligent sind, aber billigere Spezifikationen haben, die tragbare Welt erobern, aber Samsung und LG sind bereit, wieder auf neue Smartwatches zu wetten.

Quellen im Internet flüstern über zwei geplante LG-Smartwatches. Die Modelle, die bisher erschienen sind, sind der W315 und der W319 , und beide haben die FCC durchlaufen . Einige interne Quellen haben ergeben, dass LG tatsächlich an zwei neuen Wearables arbeitet, so dass die Hinweise zumindest für den Moment ihre Existenz bestätigen.

Dies sind zwei Wear OS-Smartwatches, und dies wird auch durch die Bilder in früheren FCC-Dokumenten bestätigt, in denen der Play Store-Bildschirm, die Einstellungen und das Symbol angezeigt werden. Zur Zeit sind keine weiteren Details bekannt, aber die beiden Wearables konnten während der IFA in Berlin gezeigt werden .

Samsung hat die Welt der Smartwatches nie wirklich aufgegeben. Die neuste Kreation ist der Gear Sport , der vor fast einem Jahr auf der IFA angekündigt und für Sportler konzipiert wurde. Dieses Jahr bringt ein neues Mitglied der Gear-Familie: wird es Gear S4, Gear Watch oder Galaxy Watch genannt werden? Es gab viele Gerüchte darüber, bisher keine bestätigt.

Und wenn Galaxy Watch der Name ist, sollten wir eine Rückkehr zu Wear OS erwarten? Was ist mit Tizen? Fragen, die leider immer noch unbeantwortet bleiben, aber auch vom bekannten Leaker Ice Universe übernommen wurden. Zu den Neuheiten, die über die Zukunft der Smartwatch gesprochen werden, gehören ein 470 mAh Akku, eine neue UX Schnittstelle, Herzfrequenzmessung, ein PLP Chip um das Gerät dünner zu machen und Bixby. Die Frage ist: Werden wir es zusammen mit der Note 9 auf der IFA oder am 9. August sehen?

Über Gear S4 (wahrscheinlich Galaxy Watch) Basierend auf Android Wear, 470mAh Akku, PLP-Paket, wird erwartet, dass neue UX Interaktion und Blutdruckmessung haben.

Smartwatches sind noch am Leben. Sie ziehen einen kleineren Pool von Nutzern an als Smartbands, sind aber immer noch auf dem Markt und Marken versuchen, sie zu verbessern, sie unabhängiger und attraktiver für die Nutzer zu machen. Das sind schließlich teure Geräte.

Huawei scheint auch an einer Smartwatch mit integrierten wasserdichten und geräuschunterdrückenden Bluetooth-Headsets zu arbeiten. Das Patent wurde am 28. Juni in der Weltorganisation für geistiges Eigentum veröffentlicht . Es ist ein Patent, also gibt es keine Gewissheit darüber, dass es gemacht wird, aber es zeigt, dass Huawei auch weiterhin die Welt der Smartwatches mit Interesse betrachtet.

Wahrscheinlich wird die IFA 2018 die Gelegenheit sein, mehrere neue Smartwatches in die Hand zu nehmen, die uns hoffentlich mit neuen nützlichen Features im Alltag und mit größerer Unabhängigkeit vom Smartphone überzeugen können.

Hast du schon eine Smartwatch? Wenn nicht, was hält Sie davon ab?

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by uhr rolex at 5:22 PM
Categories: